NEWS *** Kommt zahlreich vorbei: Von Donnerstag, dem 17. bis zum 27. August findet auf unserer Anlage der Becker & Jonen Cup 2023 statt"***

Das Trainer-Team des TC Flamersheim in der Sommersaison 2024:

Der TC Flamersheim ist froh und stolz ein Team aus derzeit insgesamt fünf verschiedenen Trainern (und Trainerteams) präsentieren zu können:
Wir wollen damit sicherstellen, dass jeder Interessent den Trainer findet, der zu ihm und seiner individuellen Spielstärke passt.
Im Einzelnen umfasst das Trainerteam des TC Flamersheim e.V. aktuell in der Sommersaison 2024 folgende Trainer:

Sie haben Interesse an einem Training? Bitte tragen Sie hier ihre Emailadresse bzw. Telefonnummer ein & wir melden uns bei Ihnen:

Niklas Koch ist der Profi unter unseren Trainern. Es ist toll, dass Niklas auch die Jugend unseres Vereins trainiert und so sein Wissen bereits an die ganz jungen Clubmitglieder weitergibt.

Jugend- & Erwachsenentrainer

Dirk trainiert sowohl die Kinder und Jugendlichen als auch Erwachsene unseres Clubs. Als sehr erfahrener Trainer kann er hier sein enormes Wissen an seine Schüler weitergeben.

Jugend- & Erwachsenentrainer

Dietmar verfügt über die C, B und A-Trainerlizens und weiß daher ganz genau, wovon er spricht. Hierbei kümmert er sich sowohl um Einsteiger als auch um LK-Spieler.

Erwachsenentraining

Stefan verfügt über großes Einfühlungsvermögen und eine sehr gute Schlagtechnik, die er auch als Linkshänder gerne an die "Neuen" im Club weitergibt.

Erwachsenentraining

Martin ist schon lange im Trainergeschäft dabei und weiß daher genau, wie er sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf das nächste Level bringen kann.