NEWS *** Kommt zahlreich vorbei: Von Donnerstag, dem 17. bis zum 27. August findet auf unserer Anlage der Becker & Jonen Cup 2023 statt"***

Der Verein

Flamersheim ist ein Vorort von Euskirchen und liegt genau zwischen Euskirchen und Rheinbach. Am Rande von Flamersheim liegt der TC Flamersheim e.V. umgeben von Feldern und Bäumen.

Neben dem sportlichen Wettkampf ist es den Mitgliedern des Tennisclub Flamersheim sehr wichtig, seine Gäste mit großer Gastfreundlichkeit zu empfangen. Wir freuen uns bereits heute auf unser großes LK-Turnier im Herbst, die Clubmeisterschaften und auch auf die Kreismeisterschaft der Jugendlichen, die wir in diesem Jahr ausrichten dürfen.

Alle Informationen rund um den Tennisclub Flamersheim e.V. finden Sie unter diesem Menüpunkt:

Alle Infos über die Anlage, unsere neu gemachten Plätze und über alles, was wir ansonsten noch zu bieten haben, finden Sie hier:
Das junge 😉 & engagierte Team des Tennisclubs stellen wir Ihnen über den folgenden Link  vor. Gerne stehen wir Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung.
Alle Infos über die (vor allem im Einstiegsjahr sehr preisgünstigen) Mitgliedschaftsmodelle des TC Flamersheim finden Sie hier:
Mit fast 90 Mitgliedern stellen die Kinder & Jugendlichen einen enorm großen Anteil unseres Clubs.
Das wollen wir weiter fördern:

Quality courses with certification for sure results

Preparation

The best courses for all children

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nunc orci nisl, tempus ut sem a, scelerisque sollicitudin arcu. Phasellus porttitor dignissim nisl, vel aliquet enim pharetra vitae. Nam a accumsan tellus.

Individual courses 45%
One-time donations 70%

Choose the perfect teach plan for you

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Phasellus eu maximus ante, eget sollicitudin metus. Sed fringilla efficitur fringilla. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere